Thema:
Re:ich blick mit online nicht durch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.12.20 14:06
Antwort auf:Re:ich blick mit online nicht durch von Maxiplus

>Soweit ich weiss, ist beim Online-Only Spiel der gesamte SP mit enthalten, aber einfach nur geblockt. Einerseits natürlich doof wegen dem verschwendeten Speicherplatz, andererseits wäre es wohl extrem aufwendig, die Assets nochmal extra auseinanderzuklamüsern. Eine ganze Reihe von Charakteren aus dem Hauptspiel tauchen auch im Online-Modus auf und die Welt wird so oder so komplett benutzt. Bleiben eigentlich als Unterschied nur die gesamten Audio- und Animationsdaten der Dialogszenen und eine Handvoll Charaktermodelle. Kann nicht sagen, wieviel GB mehr das ausmacht, aber angesichts der enormen Gesamtgrösse wird es wahrscheinlich nicht so dramatisch ausfallen.

Ok das habe ich vergessen, die ganze Map steht ja zur Verfügung.
Das was man sparen könnte ist dann nicht der Rede wert

>Ich zocke übrigens gerade wieder täglich, die neuen Bounty-Hunter-Missions sind eine echte Bereicherung und machen richtig Bock. Bei meiner Gang "Los Narcotraficantes" ist immer ein Plätzchen frei, Gamertag "Maxipluszwei".

Muss ich mir mal merken.
Aber nervt es nicht wenn man ständig von wildfremden Leuten erschossen wird?


< antworten >