Thema:
Re:Zum DF Cyberpunk Vergleich zwischen PS5 und XSX/S flat
Autor: Lynne
Datum:15.12.20 13:02
Antwort auf:Zum DF Cyberpunk Vergleich zwischen PS5 und XSX/S von Droog

>Ich packe es mal hier rein, weil ich den entprechenden Thread zum Spiel aus Spoiler-Gründen erstmal aus dem Weg gehen wollte.
>
>
>Meine Frage: Wie ist die höhere Passanten-Dichte auf BEIDEN Xbox-Konsolen zu erklären? Selbst im Performance-Mode sind wesentlich mehr Leutchen auf den Straßen als bei der PS5. DF munkelt wohl im Video, dass dies keine technischen Gründe sind, sondern marketing-exklusive Gedöns die Ursache dafür sein könnte.


Das halt ich aber mal für ein echt gewagte These, man könnte gewagte aber auch mit abwegige ersetzen. Wenn das was mit Marketing zu tun haben würde, dann gäbe es ja wohl auch folgerichtig "auf XBox mit mehr Männekes im Bild"-Werbung.
Da würde ich es realistischer finden, wenn für die letzten Optimierungen auf PS5 bzw. Series X und S unterschiedliche Leute zuständig gewesen sind.

Lynne


< antworten >