Thema:
Re:Legt Sony noch ein paar Titel nach? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.12.20 12:55
Antwort auf:Re:Legt Sony noch ein paar Titel nach? von Deashcore

>>Also bezüglich ihrer Gamepass Alternative. Ist hierzu was bekannt?
>
>Das ist explizit NICHT als Game Pass Alternative angelegt. Sony sieht das GP-Modell kritisch und möchte dies nicht für die Playstation adaptieren (lt. einem Interview mit Jim Ryan kürzlich). Ob noch weitere Titel dazukommen ist daher eher zweifelhaft. Ich würde nicht davon ausgehen.


Vor ein paar Wochen stand da noch mal was bei Gamefront und da hörte sich das schon wieder etwas anders an.

20.11.20 - Für die PlayStation 4 bzw. 5 könnte Sony womöglich jetzt doch einen Xbox Game Pass ähnlichen Dienst anbieten. Diese Andeutung kommt von Jim Ryan, CEO von Sony IE.

Sprach sich Ryan anfang des Jahres noch eindeutig gegen einen Game Pass ähnlichen Service für PlayStation aus, so scheint er jetzt einen anderen Standpunkt zu vertreten: "Es gibt tatsächlich Neuigkeiten, aber nur nicht heute", entgegnet Ryan in einem Interview auf die Frage, wie Sonys Antwort auf den Game Pass von Microsoft aussieht.


< antworten >