Thema:
100% agree flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.12.20 12:02
Antwort auf:Koa GTA von JPS

Ich habe extra vorher noch Witcher 3 durchgespielt, bin demnach an das Spiel auch mit einer realistischen Erwartungshaltung herangegangen und bisher kein bisschen enttäuscht. Die Welt ist extrem geil designed, die Immersion unvergleichlich, die Technik ein absolutes Brett. Die Bugs und Glitches sind störend, aber bislang nicht gamebreaking und ich habe mit so einem Zustand auch vorher gerechnet. Kurz gesagt - ich bin sehr zufrieden. Ich vertraue auf CDPR, dass das Spiel noch reifen wird und nehme die Nachteile als Early Adopter in Kauf.

Und das eine habe ich mir tatsächlich vorher schon gedacht: Das Game wird kein Scifi-GTA und will auch keines sein. Deswegen messe ich es nicht an diesem Massstab. So hochklassig CDPR mittlerweile sind - zu Rockstar besteht immer noch eine gewaltige Kluft. Während erstere noch mit Wasser kochen, betreiben letztere unerklärliche Magie, das wird besonders angesichts der problematischen Lastgen-Versionen sichtbar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname