Thema:
Kein klarer Unterschied bei mir flat
Autor: JPS
Datum:15.12.20 10:45
Antwort auf:Performance Boost per Config (PC)? von Arakon

Ich bin zwar seit der Änderung nicht mehr unter 49fps gefallen, aber das kam auch vorher so selten vor, dass ich das nicht als eindeutige Verbesserung bestätigen kann.

Wenn es also Veränderungen gab, dann so minimal, dass sie nicht ins Gewicht fallen oder im Bereich der durchschnittlichen/höheren Framerates, die mir egal sind, da ich für ein gleichmässiges Gefühl das Spiel ohnehin auf 52fps beschränkt habe.

Ladezeiten haben sich auch nicht spürbar geändert, wobei die auch schon vorher im einstelligen Sekundenbereich lagen.

Leider bin ich momentan in einem Abschnitt, in dem ich nicht alles testen kann. Ich lasse es mal so eingestellt und beobachte es weiter.


< antworten >