Thema:
Absolut flat
Autor: heffer
Datum:15.12.20 09:58
Antwort auf:Story und Charaktere einfach so geil von Derrick

>Das ist echt das was so unglaublich Spaß macht. Diese kaputte Welt, die sieht wirklich teils bahnbrechend aus und zieht mich mit ihrer optischen und stilistischen Opulenz so in sich rein. Und das eben auch wegen der Charaktere die man findet und auf die man sich einlassen kann wegen der tollen Dialoge und Geschichten. Da bin ich wirklich immer wieder mal hin und weg und ein "Aha"-Moment jagt den nächsten. Jeder will in dieser Stadt einfach nur überleben und trägt sein Päckchen mit sich, was man in bestimmten Momenten ganz deutlich spürt. WO man merkt das Freundschaften etwas ganz besonderes sein können in dieser kalten und schmutzigen Welt.
>
>Das ist schon verdammt gut gemacht und ich genieße gerade sehr meine Zeit damit.


Aber sowas von. Dialoge, Charaktere und Inszenierung sind top, die Hauptstory hat ohne Ende Drive und es ist alles so richtig schön abgefuckt.

Ich kann es aber echt während der Woche kaum spielen, weil ich mich durch die Reizüberflutung noch einen Tag später kaum auf die Schreibtischarbeit konzentrieren kann.


< antworten >