Thema:
Re:Meld flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.12.20 09:45
Antwort auf:Re:Meld von token

>>Soviel ich weiss ist die Diskussionsrunde die token organsiert hat sehr gut angekommen und ich hatte den Eindruck als dass er einer Wiederholung grundsätzlich nicht abgeneigt war.
>>Aber das war alles letztes Jahr. In der Zwischenzeit hat sich ja viel verändert. Evtl. schlägt ihm das ganze Drumherum auch aufs Gemüt und verringert die Bereitschaft da was zu übernehmen. I dont know.
>>
>Moin. Ich hatte hierauf noch nicht geantwortet da ich naheliegender Weise überlegt hab die diesjährige Runde zu übernehmen.
>Tatsächlich merke ich aber selbst wie geschlaucht ich bin und wie überhaupt kein Elan da ist auch nur den kleinen Finger zu rühren wenn es nicht gerade sein muss. Hab zwar keinen Krankheitsfall in der Familich und wünsche dir alles Gute, aber mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf. Seit März ausschließlich im HO, keinen Urlaub gehabt den man als solchen bezeichnen könnte und den ich einfach zur Regeneration brauche. Freizeitunternehmungen wie sie üblich waren entfallen fast im vollem Umfang. Dort wo man was machen konnte war es auch nicht so dass man den Hintergrund Pandemie ausblenden konnte und dieser einfach als steter Tropfen den Stein höhlt.
>Rein organisatorisch, egal wie trivial, ist dieses Jahr von mir nichts zu erwarten. Ich bekomm mich schon zu deutlich wichtigeren Dingen nicht aufgerafft, in diesen Rucksack pack ich nicht noch zusätzliche Gewichte rein.


Amen!

Mir gehts grundsätzlich gut, ich kann mich nicht beklagen. Dennoch: Wie bei suicuique und dir merke ich, dass die Weihnachtspause nicht schnell genug kommen kann. Ich hatte dieses Jahr vielleicht fünf, sechs, sieben Werktage frei und zwar einiges geschafft, aber es wird zunehmend zäh. Und das zieht sich speziell seit dem Herbst auch in den Freizeitbereich. Meine Akkus sind einfach leer. Noch bis nächste Woche Dienstag durchhalten, dann sperre ich die Bude für zwei Wochen zu. Nächstes Jahr gibts dafür deutlich mehr Urlaub, hoffentlich auch mit Aktivitäten außerhalb der Landesgrenzen :-)


< antworten >