Thema:
Re:Lass es nicht das letzte sein flat
Autor: 17383
Datum:15.12.20 09:25
Antwort auf:Lass es nicht das letzte sein von token

>2. Dark Souls: In Sachen Weltendesing/Levelstrukturen wird es denke ich nie wieder was besseres geben. Speziell da man von diesen geschlossenen Strukturen abschwenkt und alle großen Produktionen auf OW gehen, dürfte Dark Souls den Referenztitel sicher haben, und ist dabei anderen 3D-Adventures immer noch schwindelerregend hoch überlegen. Es ist schlicht und ergreifend brillant, da wurden die Designer nicht einfach nur von der Muse geküsst sondern in einem Musenharem nach allen Regeln der Kunst durchgenudelt.

Zumindest hier darf man ja auch auf ein Remaster hoffen in wenigen Jahren. Bis dahin wäre ich auch wieder dabei denk ich!

>1. Bloodborne: Deutlich entschlackter/arcadiger als der Rest der Reihe, der Einschlag zu lovecraftschem Horror ist schlichtweg atemberaubend geil umgesetzt und toppt die eh schon grandiosen Dark Fantasy Szenarien imo deutlich.

Allein das Fehlen von Schildern find ich kacke. Läuft auf PS5 auch nicht besser als auf 4, das würde ich so nicht spielen wollen.

>3. Dark Souls 3: Eine Art Best-Of-Compilation die Stärken von Souls und Bloodborne vermengt. Immer noch Top-Notch aber man merkt schon dass FROM mit ihrer Formel hier schon langsam am Ende mit ihrem Latein ist und nicht mehr überraschen kann.

Glaub das hab ich sogar auf PC rumfliegen... Aber da brauch ich erst mal Zeit!


< antworten >