Thema:
ich habe jetzt auch die Versandmail bekommen flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.12.20 09:18
Antwort auf:Ist angeblich auf dem Weg zu mir von Rac

um genau zu sein, heute Nacht um 1:26 Uhr … echt krass spannend, das Ganze! Zumal es ja keine neuen Bilder oder Videos gibt (zumindest sind sie mir nicht ins Gesicht gesprungen) … das ist ja schon fast ein Gefühl wie damals, wenn man erst beim Reinstecken des Moduls erfährt, was einen erwartet :D

Erinnert mich daran, wie ich einst in Frankfurt in nem Spieleladen Bare Knuckle stehen sehen habe, von dem ich noch nie was gehört hatte. Aber laut Bildchen auf der Packung war es sowas wie Double Dragon, und es war von Sega … das MUSSTE ja geil sein! Deswegen habe ich es mitgenommen, obwohl 99 DM natürlich verdammt viel Geld waren. Tja und dann die nächsten Wochen nicht viel anderes gemacht ;D

Gruß eM


< antworten >