Thema:
Re:Meld flat
Autor: suicuique
Datum:15.12.20 09:08
Antwort auf:Meld von phaxy

>Alles Gute. Manchmal ist es sehr viel besser eine ausgedehnte Pause einzulegen.

Danke. Auch an alle anderen.
Ne Pause vom Forum brauche ich grad nicht unbedingt. Ich fühle mich da zu keinem Zeitpunkt von gestresst. Ich bin lediglich nicht wirklich bei der Sache und etwas abwesend.

>btw. die normale Wahl kann ich erneut übernehmen. Ich weiß aber nicht, was abgesehen davon geplant war..

Bis dato waren mir keine Planungen bekannt.
Soviel ich weiss ist die Diskussionsrunde die token organsiert hat sehr gut angekommen und ich hatte den Eindruck als dass er einer Wiederholung grundsätzlich nicht abgeneigt war.
Aber das war alles letztes Jahr. In der Zwischenzeit hat sich ja viel verändert. Evtl. schlägt ihm das ganze Drumherum auch aufs Gemüt und verringert die Bereitschaft da was zu übernehmen. I dont know.

Wie gesagt wenn es um Auswertungen von Daten geht kann ich gerne anbieten mitzuhelfen. Damit werde ich beruflich hinreichend konfrontiert.

Viel Glück! :)

EDIT: Ach ja, wenn ich eine Erkenntnis aus den letzten Jahren noch mitgeben darf: die bewusste Nichtberücksichtigung von Mobile Games fühlte sich "falsch" und "erzwungen" an. Gerade in der Abgrenzung zu Handheld fällt einem die Begründung dafür immer schwerer, warum Mobile Games ausgenommen sein sollten. Das hatte ich dieses Jahr vor zu ändern.

gruß


< antworten >