Thema:
Re:NVIDIA diktiert Reviews zu RTX 30-Series flat
Autor: suicuique
Datum:15.12.20 09:02
Antwort auf:NVIDIA diktiert Reviews zu RTX 30-Series von Syxta

"Diktiert" finde ich der Sachlage nicht angemessen.
Soviel ich weiss haben sie HU mitgeteilt dass sie sie nicht mehr mit Review Samples versorgen solange HU ihrer Meinung nach (also Nvidias Meinung nach) bei deren Reviews zu wenig Focus auf RT und DLSS legen und Rasterizer übergewichten. Und beim letzten Punkt stimme ich definitiv zu. (Eine Begründung reiche ich hier bei Bedarf gerne nach.)

Das ist sicherlich Einflussnahme aber auch garantiert kein Diktat.

Und nur so mal in die Runde gefragt, verfolgt hier jemand den Output von HU?
Wie fandet ihr deren Reviews in den letzten, sagen wir mal, 3 Monaten?
Ich fand die eindeutig biased. Was auch ok ist. Aber dann sollte man sich im Gegenzug nicht beschweren wenn einem die Firma die Unterstützung versagt die sich benachteiligt fühlt.

"Diktat" ist was anderes.

gruß


< antworten >