Thema:
Token hat recht, aber: ;-) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.12.20 08:54
Antwort auf:Lass es nicht das letzte sein von token

Ich finde z.B. Dark Souls 2 am besten. Vor allem die Scholar of the first sin-Edition.
Es ist Vanila schon das umfangreichste aller Dark Souls, hat einige wirklich toll designte Level und dabei fast keine so häßlichen und ätzenden Gebiet wie z.B. diese öden Tunnel vor dem Flamelurker in Demon Souls. Außerdem sind die Gebiete hier alle überschaubar groß, dafür gibt es sehr viele. Außerdem ist es vom Schwierigkeitsgrad her am ausgewogensten, es gibt keine so richtig fiesen Arschlochstellen wie in fast jedem anderen Souls. Außerdem hat es sehr interessante Bosse.
Die Kritik von token ist aber durchaus berechtigt, es hat eher einzelne Level wie in Demon Souls die nicht sonderlich harmonisch zusammengefügt sind.

Bloodborne finde ich aber auch mit das Beste Spiel, Sekiro ging für mich gar nicht, da sind die normalen Gegner nur Kanonenfutter und die Bosse ausnahmslos die schwersten aller From Spiele, was für mich zu einer extrem frustrierenden Mischung führt.

Dark Souls 1 hat einerseits wirklich die geilste Welt, andererseits aber auch einige der häßlichsten und ätzensten Abschnitte aller Souls. Teil 3 war mir zu schnell, was langsame Builds imho krass benachteiligt, mit Magiern bin ich da überhaupt nicht klargekommen.


< antworten >