Thema:
Bin ich komplett anderer Meinung flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:15.12.20 08:00
Antwort auf:Story und Charaktere einfach so geil von Derrick

Die Story ist ein ungeschickt zusammengeklatschtes Konglomerat aus Cyberpunk-Tropes der 80er Jahre, und die Dialoge erinnern an pseudocoole Fanfiction.

Das ist ein dermaßen heftiger Rückschritt zu Witcher 3, das tut fast schon weh.

Das ganze Ding ist eher auf dem Niveau eines Shadowrun-Lizenz-Trashromans als nur im entferntesten in die Nähe der Vorlagen zu kommen, bei denen man sich mit beiden Händen bedient hat.

Und das ist jetzt auch nicht wirklich böse gemeint, sind ja Mitarbeiter anwesend - es ist ja immer noch ein Videospiel, und da kann man nicht erwarten, dass das Writing mit Literatur mithält, aber als großer SciFi-Fan ist es halt echt lahm, bei jeder Story-Facette denken zu müssen „ah, DAS nehmen sie jetzt davon her, fehlt noch das, das und jenes“, und ne halbe Stunde später kommt das dann auch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname