Thema:
Main Story durch - Kurzes Fazit und Wertung flat
Autor: Fritz Schober
Datum:14.12.20 23:34
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

+ Welt. Wirklich toll was für eine Stadt sie da hingezaubert haben. Es gibt viel zu entdecken.
[https://i.imgur.com/I0dJN8d.jpg]
+ Story. Auch wenn nicht alles so ausgeht wie ich mir es gewünscht hätte aber die Story ist solide.
+ Gameplay. Alles steuert sich gut. Waffen sind klasse und ich liebe die Katana und Mantisklingenaction
+/- Grafik. Nachts und im/nach Regen sieht alles grandios aus. In geschlossenen Räumen ist die Optik auch fantastisch. Das Bladerunnerfeeling kommt auf jeden Fall auf.
[https://i.imgur.com/q4ckMSw.jpg]
Tagsüber bei Sonnenschein wirkt alles aber irgendwie so seltsam blass und platt und weil man natürlich die Klamotten mit den besten Werten trägt, rennt man oft wie ein Clown rum. Gimme Transmog!:
[https://i.imgur.com/KOhqzuL.jpg]
- Bugs, sehr viele kleine und große Bugs, Glitches und sogar 4x Crash. Da müssen sie noch viel patchen

- Fake Freiheit. Sowohl Storydialoge als auch der Start ins Spiel sind Augenwischerei. Man landet egal was man tut immer in der gleichen Story die auch immer gleich verläuft. Die Optionen führen nicht so wirklich anderen Geschichten.

Meine Wertung nach 35 Stunden und Abspann mit 1000 Namen: 8,5 von 10 thermalen Mantisklingen (ohne die Bugs und besserer Cop AI wärs ne 9).
[https://i.imgur.com/1f2c2sg.jpg]


< antworten >