Thema:
Re:Dvalin auf AR50 WL7 - WTF flat
Autor: TroyMcClure
Datum:14.12.20 23:24
Antwort auf:Re:Dvalin auf AR50 WL7 - WTF von AngelH

>>>Beim Wolf und Child hatte ich heute jeweils 3 orangenen, natürlich keine Prototypes. Dvalin, fehlt mir noch.
>>
>>Ich hoffe einfach, dass es mindestens einen Prototyp pro Waffengattung mit 1.2 gibt. Denn die Claymore, die mit dem Update kommt, wird bei mir Prototype Aminus bei Razor ablösen. Sie kommt mit physical damage und einem Eis-Effekt, mit welchem Razor dann eigenständig Superconduct auslösen kann. Ein Paradies.
>
>Und ich Idiot habe mein Prototype letzte Woche für den Animus R2 benutzt weil ich von den neuen Waffen noch nichts wusste. Tja, shit happens aber was solls, früher oder später (THIS) wird es klappen :)


Ja gut, falls du noch nen anderen Claymore Charakter hast, kannst du dem ja Aminus geben. Bspw. Chongyun, Beidou oder Xinyan, zur Not auch Noelle.


< antworten >