Thema:
Vielleicht solltest du demnächst Lotto spielen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.12.20 23:22
Antwort auf:12 Stunden und keine Probleme, und nun? nt von generyx

Eine leise PS5 ohne Abstürze bei Cyberpunk? Evtl solltest du mal einen Lottoschein ausfüllen um dein aktuelles Karma auf die Probe zu stellen. Solltest du den Jackpot knacken hätte ich gerne 5% für den Hinweis :D

Auf der anderen Seite, du hast ja schon eine tiptop PS5 ohne Abstürze, da dürfte das Glück evtl schon aufgebraucht sein ^^

Ich würde gerne mal wissen wo das Problem liegt. Ob man es ingame triggert?

Ich hab zB auch seit 2 Tagen einen weirden Bug. Ab und an taucht eine Untertitel Zeile von Johnny auf. Die bleibt so lange auf dem Bildschirm bis ich die Untertitel aus schalte und dann wieder an.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >