Thema:
Re:Irgendwelche Hinweise auf (PS)VR???? (nt) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.12.20 22:08
Antwort auf:Irgendwelche Hinweise auf (PS)VR???? (nt) von Sidewinder

Laut aktueller Statistik haben 14,6% (~1Mio) resident evil 7 in VR gespielt. Das war auch bei Youtube sehr beliebt und hat definitiv zum Erfolg beigetragen. Würde mich wundern wenn sie das komplett streichen würden.

[https://www.residentevil.net/de/sevenrecord.html]

Und dort werden nicht 100% erfasst, sondern nur wenn man speziell zustimmt afaik.

Im August wurde REVII auch zum meistverkauften RE überhaupt gekürt:

[https://www.eurogamer.net/articles/2020-08-16-resident-evil-7-is-the-highest-selling-resident-evil-game-of-all-time]

Sony hat Interesse daran VR zu pushen, auch wenn man aktuell davon nichts merkt. Ich denke jedoch, dass die Spiele schon mit VR Fokus entwickelt werden.


< antworten >