Thema:
Re:Muss mal eine Lanze für den Speer brechen :) flat
Autor: Tefloner
Datum:14.12.20 19:32
Antwort auf:Re:Muss mal eine Lanze für den Speer brechen :) von Sunspecter


>Ich fand dieses zahnstocherische pieksen hinterm Schild schon in der urfassung ziemlich lame. das Kampfsystem der soulspiele ist zwar puristisch, aber das ist mir zu billig ;)
>
>Ich habe Souls immer zu 90% mit Schwert, 10% uchigatana gespielt (als Ritter) und möchte das Remake mal anders angehen. jemand einen Tipp auf welche neuen Waffen ich mich fokussieren sollte?


Demon's Souls ist im Grunde so gedacht, dass man in jeder Welt eine andere Waffe nehmen sollte. Das wäre schon mal eine andere Herangehensweise.

>
>habe die Axt im Sinn (weil das bei Nioh gerade so richtig bockt).


Als Damagedealer bei bestimmten Bossen gar nicht schlecht.


< antworten >