Thema:
Console Technical Analysis - PS4 + X1S flat
Autor: lion88
Datum:14.12.20 19:18
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

[https://www.youtube.com/watch?v=Rd6KxbJ4-Po]

Hmm... hat jemand Ahnung, wie so eine große Produktion über so lange Zeit funktioniert? Ich meine, die müssen sich irgendwann auch mal Gedanken darüber gemacht haben, ob und wie das Spiel überhaupt auf dieser alten Hardware laufen soll. Diese Gasse bei 11:45 sieht aus wie ein 360-Game. Aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung.

Man könnte natürlich sagen, wenn jemand jetzt noch mit diesen Konsolen unterwegs ist, stört ihn das vielleicht nicht groß. Jedenfalls sicher keine tolle Situation für die vielen Gamer, die seit Jahren heiß auf das Spiel waren und jetzt vor Weihnachten keine neue Hardware bekommen.


< antworten >