Thema:
Re:Ging mir auch so. Gameplay ist insg. eher so mittel flat
Autor: Obiwan
Datum:14.12.20 18:32
Antwort auf:Ging mir auch so. Gameplay ist insg. eher so mittel von Deashcore

>Ich fand den Einstieg auch nicht so doll, ging mir alles zu schnell. Auch sonst finde ich es bisher maximal "gut". Die Mainquests sind geil präsentiert und geschrieben und machen schon Spaß. Alles andere ist bisher Standard Openworld Kost - finde 20 Grafittis hier, hole drölfzig Autos zurück dort, kille Person xy usw.
>
>Assassins Creed Valhalla hat an der Front für mich den deutlich runderen Gesamteindruck gemacht und hatte mich deutlich schneller am Haken (und das war auch nicht mehr oder weniger RPG als Cyberpunk bisher).


Ich finde es ungemein sperrig und insgesamt irgendwie merkwürdig unrund. Technisch habe ich bis auf ein paar Bugs im Gameinterface keine Probleme, immerhin. Die Main-Story und die ganze Welt sind klasse, das Drumherum ist eher durchschnittlich. Mal schauen, wann zum Beispiel die erste richtig geile Nebenquest kommt.


< antworten >