Thema:
Re:Ich blick das nicht so richtig (eventuell Spoiler) flat
Autor: tikiman
Datum:14.12.20 18:14
Antwort auf:Ich blick das nicht so richtig (eventuell Spoiler) von 677220

>Hab aber auch erst angefangen. Kann also sein, dass sich manche Beobachtungen noch aufklären.
>

Nope. Das ist eine ziemlich gute Zusammenfassung der ersten Stunden. Und ja, wirklich gelungen find ich das alles auch nicht gerade.

>Also zuerst mal muss man ja seinen Charakter erstellen, obwohl man sich später im Spiel gar nicht sieht, außer im Spiegel.
>Dass man als Frau einen Penis haben kann usw. scheint lediglich ein lahmer Gag zu sein. Oder bringt der noch irgendwelche Perks? (Hab keinen genommen)
>
>Dann habe ich mich für den Konzern-Charakter entschieden. Aber damit wars dann auch schon gleich vorbei (die meiste Zeit verbringt man passiv als Fahrgast). Meine erste Mission den Boss zu killen geht direkt schief (muss das so sein?), dann Zeitsprung ein paar Monate und ich bin jetzt mit meinem Kumpel Jackie irgendwie Auftragsgangster. Tolle Einleitung.... lol
>
>Jedenfalls Jackie gibt mir mein Auto zurück und ich kann es gleich testen, indem wir ganze 75 (!) Meter zur nächsten Mission fahren... lol
>
>Sein Auto kann man rufen wie ein Pferd, es kann also auch alleine fahren, aber wenn man drin sitzt, muss man es steuern?
>
>Jetzt rufen mich irgendwelche Leute an, die ich gar nicht kenne und geben mir Missionen, die ich nicht verstehe storytechnisch.
>
>Komischer Start für das beste Spiel aller Zeiten.
>
>Ich spiel trotzdem weiter. Mal sehen was da noch kommt.


< antworten >