Thema:
Permantente Crashes + kaputte PS5 flat
Autor: Spyro2000
Datum:14.12.20 17:57
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Technik, Einstellungen, Bugs von Schlomo

Bei einem Kumpel ist es gestern ca. 10 Mal abgeschmiert.

Er hat sich die PS5 nur für Cyberpunk geholt, könnte also sein, dass das Problem auch bei anderen Spielen aufgetreten wäre, allerdings scheint er damit in guter Gesellschaft zu sein: [https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/kbm303/cyberpunk_crash_on_ps5/]

Seit gestern Abend lässt sich seine PS5 seit dem letzten Crash gar nicht mehr starten (auch kein Safe-Mode), pulisiert nur noch stundenlang blau vor sich hin, und er muss sie wohl einschicken. Leider ist der Sony Support seit heute morgen überlastet und er kommt gar nicht erst in die Warteschlange. Sony bietet auch keinen Rückruf oder ähnliches an, also sitzt er jetzt seit Stunden vor dem Telefon und muss es auf Verdacht immer wieder probieren. Saturn bietet sich 3-4 Tage aus, bevor sie auch nur auf eine E-Mail reagieren.

Hach, Early Adapter sein macht einfach Spaß 2020.


< antworten >