Thema:
Re:Ist das der turning point für stadia? flat
Autor: JPS
Datum:14.12.20 17:15
Antwort auf:Ist das der turning point für stadia? von gameflow

>Wenn man sich den thread so ansieht, scheinen ja doch einige zu geben, die plötzlich bock darauf haben. Klar ist das maniac forum nicht die Welt (aber ein gaaanz grosser Teil davon :)), dennoch bin ich überrascht. Das unten gepostete Angebot mit controller, chrom cast usw hat auch mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht. Vor allem weil mein PC mit ner 980 eher dann die ps4 probleme haben würde oder?

Leute die gar kein aktuelles Spielesystem haben und dann doch mal ein aktuelles Spiel halbwegs gut zocken wollen, waren IMO schon immer die Zielgruppe.

Ansonsten finde ich das weiter uninteressant. Series X und PS5 User werden mit der Konsolen-Version wohl besser bedient sein (spätestens mit dem Next-Gen-Upgrade) und gegen einen High-End PC sieht Stadia grafisch kein Land.

Ist also momentan eher eine Ausnahmesituation, dass noch nicht jeder eine neue Konsole hat (teils bewußt und teils wegen Verfügbarkeit) und gleichzeitig ein sehr anspruchsvolles Spiel ansteht - das wird kein Dauerzustand bleiben.


< antworten >