Thema:
Re:Können wir bitte einen 2ten Thread aufmachen? flat
Autor: Zinkhal
Datum:14.12.20 16:21
Antwort auf:Können wir bitte einen 2ten Thread aufmachen? von mars

>Für die Handvoll Leute die sich für die Konsolenversion interessieren.
>
>LG, Johann
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Oder einen Thread für die, die über spielerische Inhalte diskutieren wollen und einen für den Technik-Kram. Hätten beide ihre Berechtigung.

Nach 17 Std. auf der Series X bin ich inzwischen vom Spiel sehr angetan. Eindeutig ein GOTY-Anwärter. Technisch ist es auf der Series X ebenfalls ganz ordentlich, wenn auch nicht überragend. Kann aber dennoch den allgemeinen Unmut über die Technik sehr gut nachvollziehen.

Wenn ich die Wahl hätte, nochmal 3 Monate oder mehr warten zu müssen, oder die aktuelle Version JETZT spielen zu können, würde ich die letzte Variante definitiv bevorzugen.


< antworten >