Thema:
Re:Kommt drauf an... flat
Autor: 17383
Datum:14.12.20 15:53
Antwort auf:Re:Kommt drauf an... von Pfombo

>Hast ja richtig Spaß an dem Spiel, oder? ;)

Ich bin bis zum Ende dran geblieben, das spricht ja für sich ;-) Viele Aspekte des Spiels sind für mich halt einfach uninteressant. Alles was mit Zauber zu tun, PvP, NG+, Farmen für spezielle Waffen die ich aber gar nicht kennen kann, Spieler beschwören usw. Allein das World Tendency System hab ich bis heute nicht verstanden, weil das Spiel quasi verlangt, dass ich das selbst online recherchiere. Das erfordert zum Teil einfach eine Einarbeitung, die ich nicht unbedingt für ein Spiel machen will und fühlt sich für mich schnell nach Arbeit an. Ist halt mein persönlicher Geschmack. Bin aber auf jeden Fall froh, hoffentlich bald ein Souls durchgespielt zu haben. Ob ich weitere spielen werde? Eher nicht. 8/10 :-)


< antworten >