Thema:
Re:Angenommen ich wäre kurz vorm Endboss flat
Autor: Bozbar!
Datum:14.12.20 15:39
Antwort auf:Angenommen ich wäre kurz vorm Endboss von 17383

>Also mir fehlt jetzt noch der Endboss in 1-4 und noch ein weiterer. Ich hab null Bock für irgendwelche Waffenupgrades zu Farmen und wenn ich den Endgegner geschafft habe, ist das Spiel für mich erledigt. Nix NG+ und so en Kappes ;-)
>
>Könnte ich dann alle meine Bossseelen fressen, damit ich noch mal paar Level steigern kann oder wäre das komplett doof?


Wie sind denn deine Stats? Die Cheese Option besteht ja vielleicht noch, ohne dass Du farmen oder leveln musst.
Poison Cloud Spell bei Freke besorgen (gibt es für ein Boss Seele, die Du hoffentlich noch nicht gemampft hast. ;-) ). Diebes Ring ausrüsten. Den Ring gibt es in 1-1 aufzusammeln, da wo Du das erste Mal Ostrava triffst. Gewürz solltest Du genug haben. Falls Du Intelligenz irgenwann mal gelevelt hast und noch einen zweiten Magieslot frei hast, dann nimm noch Cloak dazu.
Dann Ringausrüsten, Cloak wirken, zum Boss rein und direkt vor der Treppe links halten und verstecken. Der Boss kommt Richtung Treppe, dreht irgendwann um und bleibt stehen. Dann ist dein Moment. Langsam an ihn ran und hinter ihm Poison Cloud wirken. Wieder weg und warten, bis der Spell abgelaufen ist, in der Zeit sollten seine HP langsam aber sicher runtergehen. Danach rinse&repeat. Zwischendurch immer mal wieder mit Gewürz die MP auffüllen.


< antworten >