Thema:
Spoiler zum Anfang flat
Autor: heffer
Datum:14.12.20 15:31
Antwort auf:Re:Mir gefällt nicht, wie man in die Welt geworfen wird von Evilution-X

>Es könnte sich also echt lohnen, alle drei Hintergründe auszuprobieren. Das ist ja schon ein recht gravierender Unterschied zwischen Konzern und den anderen Varianten.

Auch als Konzern-Mitglied passt der Einstieg nicht wirklich; der erste Abschnitt wirkt wie nachträglich eingefügt, hat im Grunde keinerlei Bindungen zur restlichen Story, die dann auch nochmal einen ganz eigenen, völlig ausreichenden Einstieg hat. Ich hab' mir mittlerweile auch mal den Anfang als Nomad angeschaut (für sich betrachtet ist der übrigens deutlich schwächer als der Konzern-Einstieg) und wie bereits vermutet, läuft die Story ab dem ersten Auftrag mit Jackie/T-Bug exakt so weiter wie als Konzern-Mitglied. Das wird bei der dritten Variante genau so sein.

Den kompletten ersten Abschnitt hätte man sich schlichtweg schenken sollen.


< antworten >