Thema:
Re:Angenommen ich wäre kurz vorm Endboss flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.12.20 14:25
Antwort auf:Re:Angenommen ich wäre kurz vorm Endboss von 17383

>>Der Fahrstuhl gehört immer dazu, aber so lange ist der Weg doch nicht, dass man nach dem ganzen Spiel jetzt an der Stelle aufhören müsste ¯\_(ツ)_/¯
>
>Er hat sich beim ersten Versuch so angefühlt wie die letzte Walküre in God of War. Die hab ich genau einmal versucht und danach das Spiel für immer ausgemacht, weil mir klar war das weitere Versuche nur Zeitverschwendung sind. Ich hasse neunmal Endgegner, es hat ja einen Grund warum ich bisher nie ein Souls gespielt habe ;-)



Wie hast du es denn bis an diese Stelle geschafft wenn du Endgegner hasst? Dieser Boss erfordert nur minimal mehr Aufwand als die anderen. Kannst du dir denn keine Hilfe holen von einem blauen Phantom? Ich finde es einfach schade wenn man so kurz vor dem Ende aufgibt.

Also ich hab ein gutes Schild genommen (am besten aufleveln) und vorher Stamina gelevelt. Dann kann man stehen bleiben, blocken, hinter ihn laufen, zuschlagen. Mit gutem Schild verliert man da nichtmal Energie :)

Ich hab auf der PS4 2 Nemesis, die letzte Walküre in God of War auf dem härtesten SKG und den Endboss von Sekiro. Dieser Demon's Souls Boss ist da wirklich eine Schlaftablette. Wenn du auch God of War soweit gespielt hast sollte der hier auch kein Problem sein. Lass dir keine Angst machen von der "Scherzaussage" schwerster Boss der Reihe ^^


< antworten >