Thema:
Re:Keine Änderung bei mir flat
Autor: Vetinari
Datum:14.12.20 14:17
Antwort auf:Re:Keine Änderung bei mir von JPS

Kann leicht was anders sein, wie gesagt, ich konnte es auch in anderen Auflösungen nicht erreichen, kann also auch was sein, was einfach bei einigen stark bremst, und bei einigen gar nicht und bei mir ein kleines bisschen (CPU-bound?). Oder es ist wirklich Zufall, ich hab es jetzt nur kurz neben dem HO in der Pause kurz getestet, nicht ausführlich über Stunden, daher mag es eh Zufall sein. Ich bin bei sowas auch extrem skeptisch, aber die VRAM-Auslastung hat sich definitv geändert - die war gestern und ohne die geänderten Werte heute (mehrmals probiert) immer mit einem 7er vorne im EVGA-Overlay, jetzt konstant über 80xx MB. Ob das recht viel Einfluss hat - keine Ahnung, vermutlich nicht.

Selbst wenn es was bewirkt, hat es jetzt mein Spielgefühl nicht maßgeblich geändert oder verbessert. Die Änderungen sind sowas wie "anschauen von Bereich ohne Volumetric Fog" im Vergleich zu "Anschauen von Bereich mit Volumetric Fog".


< antworten >