Thema:
Re:Angenommen ich wäre kurz vorm Endboss flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.12.20 14:05
Antwort auf:Re:Angenommen ich wäre kurz vorm Endboss von 17383

>>Mach den Leuten doch keine Angst. Fand den eigtl sehr einfach. Aber jeder hat ja immer seinen eigenen Nemesis.
>
>War jetzt einmal dort. Bringt es was   den Drachen zu töten oder muss man so oder so jedes Mal den ganzen Weg wieder hoch und dann auch noch die Fahrstuhlfahrt ertragen?!
>
>Falls der Fahrstuhl jedes Mal Pflicht ist, hör ich hier glaub ich einfach auf :-)


Den Drachen töten bringt eine spezielle Seele, aber nichts weiter wichtiges. Es gibt eine Abkürzung: wenn du beim Treppenaufstieg des Drachen ankommst kannst du am Fuß der Treppe eine Tür öffnen die dir ein kleines Stück Weg erspart.
Der Fahrstuhl gehört immer dazu, aber so lange ist der Weg doch nicht, dass man nach dem ganzen Spiel jetzt an der Stelle aufhören müsste ¯\_(ツ)_/¯

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >