Thema:
Re:GoG flat
Autor: KO
Datum:14.12.20 13:57
Antwort auf:Re:GoG von JPS

>>hab jetzt die Werte mit 0 (also "mach es automatisch") geändert, und da habe ich etwas bessere Werte auf 1440p. Statt wie bei den Standardwerten 21-30 fps sind es jetzt 28-35 fps. Auf 1080p ist die Änderung kaum merkbar (um die 50-60 fps bei beidem). Hat also eine Wirkung, wenn auch bei weitem nicht so groß wie bei dem Reddituser, braucht aber wohl etwas rumexperimentieren.
>
>Mit welcher CPU+GPU+RAM?
>
>Und ist das nur grob ein Gefühl oder bist Du Dir 100%ig sicher, dass Du die Steigerung um 5-7fps hast? Das wäre ja tatsächlich mehr als man mit den meisten Einstellungen im Spiel rausholen kann.


Passiert oft bei PC Spielen das ein Neustart die Performance der Spiele verbessert während sich nach 3-4 Stunden Spielzeit eine Menge "Müll" angesammelt hat. Das wird auch bei dem Reddit Typen passiert sein.

Man muß das Spiel mit jeder Einstellung mindestens 3 mal gestartet haben und natürlich an genau der gleichen Stelle sein um sicher zu gehen das es auch so ist.

Im übrigen gibts noch eine PoolFlexible Einstellung in diesem File die auf -1 für PC steht und wo drüber steht "Pool does not exist on this Platform" ...


< antworten >