Thema:
Re:Keine Änderung bei mir flat
Autor: JPS
Datum:14.12.20 13:23
Antwort auf:Re:Keine Änderung bei mir von Slochy

>Wenn's valide sein sollte, wird's eh kurzfristig in einen Hotfix eingebaut, bis dahin würde ich den Teufel tun, mir irgendetwas fragwürdigen Ursprungs auf's System zu hauen und damit womöglich gänzlich andere Probleme im Spiel zu triggern.

Eine Text-Datei bearbeiten ist jetzt aber auch nicht wirklich kritisch. Vorher ein Backup der alten Version machen und wenn man keine eindeutig nachvollziehbare Steigerung hat zurückwechseln.

Ich frage mich eher, ob die Datei überhaupt genutzt wird und nicht nur eine Altlast aus dem Entwicklungsprozess ist oder beim Kompilieren zum Einsatz kommt.

Andererseit schreibt Vetianri von einer Änderung - bei nur 5-7fps kann das aber auch ein Messfehler, andere Wetterbedingungen, etc. sein - da kann ich Vetinari nicht gut genug einschätzen wie aussagekräftig sein Ergebnis ist. Wären es 20fps und 5x schnellere Ladezeiten wäre das Ergebnis wohl eindeutiger überprüfbar.

Ich schaue mal wie der Stand heute Abend ist - wenn es sich bis dahin nicht komplett als Quatsch bestätigt hat, werde ich es auf jeden Fall versuchen.


< antworten >