Thema:
Next Gen-Erfahrung mit absurden Details flat
Autor: UsiresAedon
Datum:14.12.20 13:11
Antwort auf:Immortals: Fenyx Rising (Switch, PS4, XBox One, PC) von Kilian

Ich gestehe, das Spiel hat mich voll erwischt. Ich spiele fast jeden Abend, entdecke Gewölbe, löse Rätsel, hau dicken Minotauren auf die Mappe und schmunzle entspannt über die Dialoge. AC: Odyssey war meine erste Platin-Trophäe jemals, hier könnte ich wieder zu so einem Komplett-Durchgang verführt werden. Ich mag die Grafik, die direkte Steuerung, das einfache aber toll kombinierbare Kampfsystem, die Level-Mechaniken, das Design der Welt.

Ohne den Thread hier wäre das an mir vorbeigezogen, von daher vielen Dank an euch!

Neben geilen Next-Gen-Effekten auf der PS5 mit butterweichen 60fps sind mir in Bezug auf die sehr schnellen Ladezeiten zwei Sachen aufgefallen, absurd komisch:

- Das Suchen nach "Zusatzinhalten" nach den Logo-Einblendungen zum Start dauert ungefähr drei mal so lang als vom Hauptmenü ins Spiel zu laden.

- In den Ladesequenzen beim Sprung in die Gewölbe kann man blaue Bonuskristalle im Flug sammeln. Die erwische ich aber nie weil das Laden des Levels dafür viel zu schnell geht.

Immortals ist mein Weihnachtsspiel 2020. Und ich bin froh, dass mit euch entdeckt zu haben!


< antworten >