Thema:
Re:CE-34878-0 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.12.20 13:08
Antwort auf:CE-34878-0 von lmarvin

>Hab ich auf der PS4pro so ca. alle 2-3 Stunden, ist schon schlimm genug aber hinzu kommt das nach jedem Crash alle Settings wieder auf Default sind.
>Dank Autosaves verliert man "nur" 2-3 Minuten Spielzeit und bisher ist es auch nicht in einer Mission passiert aber es nervt.
>Im reddit und cdpr Forum gibts nur den üblichen Tip "Rebuild Database" :(


Auch wenn es nervig ist, ich hab gestern einfach auf die Uhr geschaut und nach so 1h20m manuell gespeichert und das Spiel komplett beendet, dann wieder rein. Da der Absturz ja eh irgendwann gekommen wäre scheint mir das die vorerst bessere Lösung. Ich hoffe der nächste Patch diese Woche geht das Problem an.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >