Thema:
Re:Keine Änderung bei mir flat
Autor: JPS
Datum:14.12.20 12:35
Antwort auf:Keine Änderung bei mir von Vetinari

Steam oder GOG-Version?

Hast Du versucht CP.exe als Administrator zu starten?

Ich konnte es selbst noch nicht testen, aber wenn es was bringt, dann nur wenn auf die Datei auch tatsächlich zugegriffen wird.

Ein User auf Reddit schreibt, dass das bei ihm nicht der Fall ist - andere berichten aber von deutlich schnelleren Ladezeiten und 10-20fps mehr Performance. Wenn die nicht alle einem Placebo-Effekt unterliegen oder bewußt lügen, könnte es sein, dass das File bei der Steam Version nicht von der vermuteten Stelle gelesen wird, sondern z.B. aus dem versteckten Appdata-Folder oder durch einen Bug gar nicht.

Andererseits wäre es schon komisch, das sowas durchgerutscht ist und bis jetzt keinem bei CDPR aufgefallen ist. Auch das Format der Datei ist merkwürdig für eine tatsächlich genutzte INI-Datei.


< antworten >