Thema:
Re:+1 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.12.20 12:07
Antwort auf:+1 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Ich weiß, dass die Definition schwierig ist. Optimalerweise hätten Sony und Co. die Zertifizierung verweigert angesichts der häufigen Abstürze.
>>Abstürze wären für mich ein Gradmesser, Berichte werden ja (auf Wunsch) zu Sony gesandt. Und wenn ein Spiel überdurchschnittlich oft abschmiert, dann ist das mE ein objektiver Gradmesser für "defekt".
>
>So sehe ich das auch. Ich habe das jetzt einmal bei Cold War erlebt und ein zweites Mal lass ich mir diesen Scheiß sicher nicht gefallen.


aufgrund irgendwelcher Prinzipien bekommt man sein Geld aber nicht zurück ;)
Mir ist bis jetzt jedes Spiel was einen next Gen Patch hat, mindestens einmal abgestürzt, außer Cyberpunk, da zähle ich den letzten Patch schon so halb next-gen dazu :)

Es kommt auch auf die Häufigkeit an, wenn ich Spiel xy 130Stunden zocke, dazu noch ungefähr auf mehrere Wochen verteilt, dann sind 2 Abstürze doch vergessenswert wenn die nicht gerade dafür sorgen dass ich 2 Stunden umsonst gespielt habe.


< antworten >