Thema:
Re:mein Wunsch: flat
Autor: Tobakaido
Datum:14.12.20 11:29
Antwort auf:Re:mein Wunsch: von emka

>Alles korrekt. Ich bin halt dafür, dass an den Stellen, wo es leichter machbar/überprüfbar ist (Konsolen), endlich durchgegriffen wird.
>Der aktuelle Zustand zu Lasten des Kunden ist mE nicht länger tragbar.
>

Die Dummheit / Gier des Kunden ist leider auch unerträglich. Seit der Ankündigung von C2077 liest du hier in jedem Thread "Ich warte, CDPR ist dafür bekannt, dass Software beim Release nicht rund läuft!" - seit Jahren wird das überall in Spieleforen gebetsmühlenartig wiederholt. Jetzt wird das Spiel veröffentlicht, die Leute jammern seit der ersten Minute über Bugs, tun überrascht, spielen's trotzdem 25 Stunden in 3 Tagen und wollen auf einmal ihr Geld zurück. Das kann es ja wohl auch nicht sein!
Aber auch das lässt sich ja alles softwaremäßig überwachen - mit anderen Worten: Abstürze werden automatisch und zwangsweise an den Hersteller gemelden - und wenn der Kunde nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach dem ersten Absturz (eine Stunde / ein Tag?) die Rückgabe einleitet, wird's eben nichts mit der Rückerstattung. Wer Rechte will, muss mit Pflichten leben...


< antworten >