Thema:
Re:mein Wunsch: flat
Autor: Sebu
Datum:14.12.20 11:01
Antwort auf:Re:mein Wunsch: von suicuique

>>>>Oder Geld zurück.
>>>>
>>>>[https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1338390123373801472]
>>>
>>>Jetzt sollte das ganze einen noch den überfälligen Schritt weiter gehen:
>>>Schluss mit "Kulanz" der Hersteller, her mit eindeutigem Verbraucherschutzregeln: Defekte Ware muss ohne wenn und aber zurückgegeben werden können. Keinerlei Aushöhlung der Regeln mehr.
>>
>>Der Verkäufer darf 2 mal Nachbessern.
>
>Das habe ich zwar auch lange gedacht aber das ist wohl unzutreffend bzw. überholt:
>[https://rapopp.de/wie-viele-nachbesserungsversuche-stehen-dem-verkaeufer-zu/]
>
>;)
>

Da dran hatte ich schon gedacht. Aber mangelfreier Ersatz ist bei Software ja nicht wirklich drin. Jetzt müssen wir eine Frist setzen und die ist mit Januar durchaus noch im Rahmen.


< antworten >