Thema:
+1 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.12.20 11:00
Antwort auf:Re:mein Wunsch: von emka

>Ich weiß, dass die Definition schwierig ist. Optimalerweise hätten Sony und Co. die Zertifizierung verweigert angesichts der häufigen Abstürze.
>Abstürze wären für mich ein Gradmesser, Berichte werden ja (auf Wunsch) zu Sony gesandt. Und wenn ein Spiel überdurchschnittlich oft abschmiert, dann ist das mE ein objektiver Gradmesser für "defekt".


So sehe ich das auch. Ich habe das jetzt einmal bei Cold War erlebt und ein zweites Mal lass ich mir diesen Scheiß sicher nicht gefallen. Was Bugs und kleinere grafische Probleme (wie auch immer die gelagert sind) betrifft, kann man es sowieso nie allen recht machen. Außerdem war von vornherein klar, dass die Versionen für die alte Generation nicht optimal laufen werden. Mir wurde hier oft gesagt, dass The Witcher 3 zum Start nicht das Spiel war, das es heute ist. Es gibt keinen Grund warum es hier anders sein sollte, im Gegenteil. Es gibt viele kleine und große Probleme, und bis zu einem gewissen Grad habe ich Verständnis. Cut CDPR some slack, wie der Franzose sagt. ABER: Übermäßig auftretende Abstürze sind nicht tolerierbar, wenn dann eventuell auch noch Konsolen geschrottet werden können... puh... das kann man aber gerade auf Konsole sicherlich gut erfassen (Stichwort: Bug report), und da kann bzw. muss man hier seitens Sony auch ansetzen.


< antworten >