Thema:
Re:Last-Gen-Konsolen: Patches in Januar und Februar flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.12.20 10:30
Antwort auf:Re:Last-Gen-Konsolen: Patches in Januar und Februar von K!M

>>>Oder Geld zurück.
>>>
>>>[https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1338390123373801472]
>>
>>na super, jetzt müssen die über Weihnachten arbeiten und haben evtl. sogar Urlaubssperren bekommen.
>>Nur weil ein NPC in der Mauer zappelt und für Tränenbäche sorgt.
>>
>>Man weiß doch dass die dran arbeiten, warum sich selbst jetzt mit einem Termin unter Druck setzen?
>
>Weil wir als Kunden für Vollpreis ein vernünftiges Spiel erwarten. Das ist kein Early Access Titel!


tu ich auch, aber bei solchen Titeln eben nicht in Perfektion.
Eben weil das utopisch ist.

Jeder hat da seine Grenze, dem einen reicht ein Bug um zu meckern wie scheisse der Entwickler ist und dass er seine durch Gutscheine und Rabatte erstandene 15 Euro Version verteufelt, der Andere ist da etwas gechillter und lebt damit.

Die Forderungen sind ja scheinbar berechtigt, ich kann zu der last Gen nichts sagen.
Aber man weiß doch dass sie daran arbeiten, wieso setzt man sich jetzt noch einem terminlichen Druck aus?
sollte der nicht eingehalten werden, sind die Mistgabeln doch wieder oben.

Und wie gesagt, mit dem letzten Patch für ps5 und XSX scheint doch zumindest optisch einiges verbessert worden zu sein.

Ich bin zwar impulsiv, aber dass jetzt nach wenigen Tagen schon 1 oder 3 Sterne Bewertungen rausgehauen werden, finde ich etwas daneben.
Da geb ich dem Spiel auf jeden Fall seine Zeit die es braucht.


< antworten >