Thema:
Re:Doch, ziemlich geil, sehr sogar! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.12.20 09:53
Antwort auf:Doch, ziemlich geil, sehr sogar! von generyx

>Habe mich heute mal mit Ruhe an das Game gesetzt, plötzlich waren Stunden verflogen und es ist doch schon ein ziemliches Brett geworden! Am Anfang wird man leider komplett überfordert, aber wenn man dann ein wenig kapiert hat, wie und was da alles geht, dann öffnet sich das Spiel plötzlich wie eine wunderschöne Blume. Die Welt ist so unfassbar geil, da passt einfach alles zusammen. Die ersten geilen Waffen und Implantate bekommen, uhi, das macht richtig Spaß. Ich kann mich da total drin verlieren. Hauptaufgaben lasse ich erst mal links liegen und gucke mir die Stadt an und mache Nebenmissionen und Pimmelkram. Wenn das weiterhin so geil bleibt und wird, dann könnte Ghost Of Tsushima doch noch kurz vor Jahresende vom GOTY-Thron gestoßen werden. Ach ja, PS5, keinerlei Bugs und Abstürze gehabt bis jetzt, läuft total fluffig und sieht IMO auch in der PS4-Version recht geil aus. Trotzdem kann ich es nicht erwarten, den Next-Gen-Patch zu bekommen, dann gehe ich da bestimmt noch mal locker mit den anderen beiden Charas durch. Top!
>:-)
>Gruß
>t


bin zwar erst knapp 6 Stunden dabei und lvl 6, aber Atmosphäre finde ich super.
Optisch guck ich auch mal gerne in die Ferne und lasse den Blick über die grandiose Skyline schweifen.
Schnellreise noch nie benutzt, entweder fahre oder laufe ich.
Schnellreisen ist für mich immer ein Indiz dass einen die Welt verliert, das Interesse schwindet.

Bugs hatte ich bisher auch sehr selten, gestern war der heftigste, da bin ich beim rutschen in eine Deckung durch eine Wand geglitscht.

Aber sonst? Skillsystem ok, Fahrphysik finde ich überraschend gut.
Dazu ist aber zu sagen dass ich in der Stadt max 50 fahre, sobst huscht mir die Umgebung zu schnell vorbei :)

ich wollte ernsthaft warten bis der Patch kommt, aber ohne Termin ist mir das zu ungewiss.
Habe das jetzt spontan als Digitalversion gekauft.


< antworten >