Thema:
Re:Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung... flat
Autor: Michel
Datum:14.12.20 09:17
Antwort auf:Re:Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung... von The Big Ticket

>>Geh du mal lieber Dampf ablassen, das gibt's doch wohl nicht, hier Leute für ihre Meinungen so anzugehen.
>
>Seine "Meinung" ist falsch. Faktisch falsch. Ein "mir gefällt der Look nicht" wäre ok. "Hätte mehr erwartet" wäre ok. "Nur in Teilen überzeugend" ist dagegen falsch. Es ist die technisch (100% objektiv) und Art-technisch (natürlich subjektiv) beste Grafik, die es in einem Spiel bis heute jemals gegeben hat.
>
>>Pro-Tipp: Wenn man sich ein paar Minuten auf die linke Hand setzt, bis sie eingeschlafen ist, fühlt's sich an wie von 'nem Fremden. Keine Ursache.
>
>Das ist jetzt Realsatire von dir, oder? Erst ein "geh mal Dampf ablassen" und dann eine solche niveaulose Beleidigung mit sexueller Anspielung? Nixht schlecht, nicht schlecht. Und mach dir jetzt keine Mühe mit einer weiteren Antwort wie "ja... Das wird man doch noch sagen dürfen wenn du den henni davor so an machst!1!". Brauch ich nicht. Thema beendet.


absolut, wer so etwas raushaut, sollte etwas Zeit zum überlegen erhalten


< antworten >