Thema:
Verschenke mein neues Sony PULSE 3D-Wireless Headset flat
Autor: lion88
Datum:14.12.20 04:49
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 14: Waiting for VRR von Fred LaBosch

Ich will:
€15,28 für den Versand
€19,99 für Zeitaufwand, Verpackung, Fahrtkostenzuschuss, Gefahrenzulage und Sushi-Weihnachtsbox-Anteil



Bezahlung erfolgt über PayPal oder Bitcoin (3BHqNpBCPxpPYJzgJryjWQ2qrb6GUKyan6).

Die Verpackung wurde weder geöffnet noch angepimmelt. Wollte es eigentlich mal testen, aber letzte Woche kam mein neuer Kopfhörer an. Für das Headset habe ich somit eigentlich keinen Bedarf und damit auch einen freien USB-Anschluss mehr an der PS5.

Voraussetzung:
Mindestens drei Posts in diesen vier Threads (insgesamt, nicht in jedem):

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=156385&msgid=3735221]

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=160246&msgid=3897221]

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=161151&msgid=3935953]

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=167763&msgid=4205288]

Ich nehme den ersten qualifizierten Freiwilligen, der in diesem Ast antwortet (nicht per PM).

Der frühe Wurm fängt den Vogel!

Hochachtungsvoll
Dirty Harry the King Kong fucking Lion


< antworten >