Thema:
Re:Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung... flat
Autor: henni
Datum:14.12.20 01:03
Antwort auf:Re:Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung... von The Big Ticket

>>Geh du mal lieber Dampf ablassen, das gibt's doch wohl nicht, hier Leute für ihre Meinungen so anzugehen.
>
>Seine "Meinung" ist falsch. Faktisch falsch. Ein "mir gefällt der Look nicht" wäre ok. "Hätte mehr erwartet" wäre ok. "Nur in Teilen überzeugend" ist dagegen falsch. Es ist die technisch (100% objektiv) und Art-technisch (natürlich subjektiv) beste Grafik, die es in einem Spiel bis heute jemals gegeben hat.


Dann drücke ich es mal so aus: Das Game sieht sicherlich gut aus, aber bislang hat es an keiner Stelle meine Kinnlade runterklappen lassen. Dazu kommen auch viele Stellen, an denen man den Entwicklern zumindest Nachlässigkeit während der Entwicklung vorwerfen könnte. Und wenn ich sehe welchen Trade-Off das Game für diesen "Prunk" verlangt, stimmt für mich da einfach Ertrag gegen geforderte Systemleistung nicht.


< antworten >