Thema:
Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung... flat
Autor: henni
Datum:13.12.20 23:35
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

Neben der grausigen Perfomance auch auf PC für eine nur in Teilen überzeugende Grafik sind es vor allem die Bugs die ich bei so einer Triple Double AAA+++ Produktion nicht verzeihen kann. Permanent klippen NPCs und Fahrzeuge durch die Welt, verschwinden einfach oder tauchen wieder auf. Dazu kommt, dass die Welt sich absolut nicht interaktiv anfühlt. Dies ist für einen Open World Titel doch irgendwie ein ziemlicher Downer. Die Story beginnt vielversprechend, dreht den Depri-Modus aber ziemlich schnell ziemlich weit auf. Ohne zu viel zu Spoilern: Trotzdem sind die Hauptmission genial inszeniert, definitiv ein Pluspunkt. Aber für sowas kaufe ich mir ja eher ein Last of Us und keinen Titel der Witcher 3 Macher.

Entweder das Ding hätte nochmal acht Jahre gebraucht, oder im Laufe der Entwicklung wurden einfach zu viele falsche Entscheidungen getroffen. Ich werd einfach nicht warm mit dem Ding, obwohl es soviel richtige Trigger drückt. :-(


< antworten >