Thema:
geht mir ähnlich flat
Autor: Abe
Datum:13.12.20 22:34
Antwort auf:Immer dann, wenn ich mit dem Gedanken spiele... von lion88

Ich habe selber einfach zwei Probleme die natürlich eher persönlicher Natur sind, vor allem das zweite Problem.

Problem eins:
Ich will mich nicht mit Settings beschäftigen. Von mir aus bauen sie einen 30/60 fps Schalter und vielleicht noch einen RTX an/aus.
Aber keine zwei dutzend Settings bei denen ich mir den Kopf zerbrechen muss oder für die ich YouTube Videos schauen muss, damit ich schneller nachvollziehen kann wie ich es am besten einstelle. Auch wenn es vordefinierte Settings gibt, werde ich immer die hohen Settings auswählen, die bei einem solchen Titel jede noch so fette GPU/CPU Kombi in die Knie zwingen, was mich zu Problem zwei führt.

Ich kann einfach nicht zurück wenn ich am PC alles auf high oder ultra  stelle und es dann unfassbar geil aussieht aber nur mit 20fps läuft. Ich spiel's dann mit 20fps und hab vermutlich keinen Spaß, bzw. fange ich dann ständig an an den Settings rumzufummeln wenn mir die Ruckelei auf den Zeiger geht und stelle nachher wieder alles hoch, wenn es wieder besser läuft. War damals bei Crysis ganz schlimm bei mir...war eigentlich nur am Rumschrauben an der Grafik Konfiguration und nicht am spielen.

Diese Probleme habe ich an der Konsole nicht. Klar wird es nie so aussehen wie am High End PC, aber ich akzeptiere das einfach, weil es eben nicht besser geht und der Entwickler das so konzipiert hat.


< antworten >