Thema:
Re:Immer dann, wenn ich mit dem Gedanken spiele... flat
Autor: JPS
Datum:13.12.20 19:53
Antwort auf:Immer dann, wenn ich mit dem Gedanken spiele... von lion88

>mir einen Gaming-PC zu kaufen, schaue ich mir solche Videos an... zack, wieder 2500 Euro gespart.

Warum? Gerade Spiele wie Cyberpunk sind neben der Freiheit beim Konfigurieren (persönliche Vorlieben bei Effekten, Sichtweite, RT, Auflösung oder Framerate) der beste Grund sich einen High End PC zuzulegen. Mit einer RTX3080 und starken CPU bekommst Du hier ein traumhaft schönes und flüssiges Spielerlebnis hin.

Dass man nicht alles auf Ultra drehen kann ist ein großer Pluspunkt, weil das bedeutet, dass man mit dem Spiel auch künftige Hardware noch wirklich ausreizen kann, statt nur die Framerate oder Auflösung hochzudrehen. Ändert aber nichts daran, dass man schon jetzt ein Erlebnis bekommt, mit dem die neuen Konsolen auch mit ihren künftigen Next-Gen-Versionen nicht im Ansatz mithalten können.


< antworten >