Thema:
Re:Digital Foundry flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.12.20 16:45
Antwort auf:Re:Digital Foundry von thestraightedge

>>Xbox Series X ist die beste Version,danach kommt die Series S Version mit 30 FPS aber deutlich mehr NPCs und Fahrzeugen sowie Ambient Occlusion.
>>Die PS5 Version hat nichts von alledem außer den Vorteil das sie im Vergleich zur Series S Version in 60 Bildern pro Sekunde läuft ,dafür aber halt auch nur in 1080p.
>
>Habe alle Videos geschaut und interpretiere das durchaus anders:
>Bester Gesamteindruck und Bildquali: XBSX im Quality Mode, aber nur 30 FPS. Performance Mode von der Bildquali minimal schlechter als PS5 und stottert häufiger.
>
>Beste Framerate mit vertretbaren Abstrichten in der Qualität: PS5
>


Entspricht exakt meiner Interpretation. Hab mir deswegen gestern die PS4/5-Version gezogen und kann bisher mit der Technik ganz gut leben. Das Spiel selbst finde ich nach drei vier Stunden super. Dann ist es leider abgestürzt. Aber war eh Zeit für Haia.


< antworten >