Thema:
Re:Digital Foundry flat
Autor: lion88
Datum:13.12.20 16:08
Antwort auf:Digital Foundry von Mr.ED

>Sorry, das soll jetzt kein Bashing sein aber die Unterschiede haben mich jetzt doch überrascht.Ich hoffe doch das sie die Probleme zukünftig in den Griff bekommen wenn der Next-Gen Patch erscheint.

So überraschend ist das doch nicht. Die One X ist eben leistungsfähiger als die Pro und das sind doch genau diese Versionen bloß im BC-Mode.

>Xbox Series X: Der Qualitäts-Modus läuft mit felsenfesten 30 Bildern pro Sekunde. Die angepeilten 60 Bilder pro Sekunde im Performance-Modus werden zum Großteil gehalten und finden sich in aufwändigen Szenen meist im Bereich von 50 bis 60 Bildern pro Sekunde.

Ich würde es aktuell im Quality Mode auf der Series X spielen, aber der Performance Mode ist wirklich nicht gut. Die 60 fps werden fast nie gehalten. Nicht mal beim langsamen Gehen durch die Stadt.

[https://www.youtube.com/watch?v=QMW9UFDJoJ4#t=9m11s]


< antworten >