Thema:
Sorry, aber das ist ein Scheiß Launch flat
Autor: Spyro2000
Datum:13.12.20 16:08
Antwort auf:Digital Foundry von Mr.ED

Das Ding hätte niemals in diesem Zustand auf current Gen und andererseits ohne NextGen-Versionen erscheinen dürfen. So ist doch eigentlich so ziemlich jeder gefickt (PC Besitzer ab der oberen Mittelklasse mal ausgenommen).

Die KI und Bugs mal außen vor gelassen. Ich habe keinen Zweifel, dass CDPR das schlussendlich ausbügeln wird, aber eine Verschiebung auf März 2021 hätte allen Beteiligten viel Ärger erspart.

Jetzt ist Cyberpunk - zumindest auf Konsole - eine Ansammlung schmerzlicher Kompromisse und Übergangslösungen. 1080p, niedrigster Detailgrad und defektes AO auf 'ner PS5 Ende 2020, ja nö, is klar.

Ich rühre das Teil bis zum offiziellen NextGen-Launch nicht mehr an. Wenn CDPR nicht mehr warten konnte, von mir aus. Ich kann es noch.


< antworten >